Zahnkliniken in Stettin

Zahnarzt in Stettin

Unsere Zahnklinik ist eine der komfortabelsten und patientenorientierte Orte in Polen. Die Klinik bietet eine breite Palette an zahnärztlichen Leistungen sowie Entspannung und Erholung, die durch den SPA-Zone in der Klinik zur Verfügung gestellt wird. Hier können Sie Ihre freie Zeit zur Pflege des ganzen Körpers, ohne die Klinik zu genießen.

Darüber hinaus bietet die Klinik eine komfortable Unterkunft-luxarious, voll ausgestattete Zimmer mit eigenem Bad, Balkon, Internetanschluss, TV und anderen Annehmlichkeiten. In der Klinik befindet sich auch ein Wintergarten, ein Kamin ein Volleyballfeld. Sie können alle diese Einrichtungen in Reichweite haben während Ihres Aufenthalts in Stettin. Die Zahnklinik sorgt nicht nur ein schönes, gesundes Lächeln, sondern auch perfekten Urlaub, Erholung und professionelle Pflege des ganzen Körpers.

dentist in Szczecin

Die zahnärztliche Behandlung von unserer Klinik in Stettin zur Verfügung gestellt umfasst eine breite Palette von Dienstleistungen von der Beratung und strarting professionelle Röntgenstrahlen, Füllungen, Wurzelbehandlung, Zahnextraktion sowie Zahnersatz, Implantate, Veneers, Kronen, Brücken, Knochen reconstructionand Bleichen der Zähne und Hygiene zu säubern. Dank der modernsten Methoden der Behandlung in unserer Klinik in Stettin durchgeführt, ist die Behandlung schmerzfrei und voll wirksam. Die Preise der zahnärztlichen Dienst in Stettin finden Sie unten.

Empfehlung

Patient in der Zahnklinik in Stettin

Ich fühle, dass die Klinik Szczecin ist absolut ideal für Patienten benötigen recht umfangreich Behandlung bietet da sie eine sehr ruhige stressfreie Umgebung mit einer sehr fürsorglich und hilfsbereites Personal. Besonders dankbar bin ich in der Lage, eine andere Person mit mir zu nehmen. Ich fühlte, dass die Informationen auf der Linie war gut, und ich war sehr froh, dass ich nicht zu der Zeit einen regelmäßigen Zahnarzt. Ich bin in Kontakt mit einem Zahnarzt in Großbritannien, die eine sehr gute Beurteilung der meine Bedürfnisse gemacht und zitierte einen genauen Preis für meine Behandlung setzen. Ich war besonders an der Art und Weise der ganze Mund war zu berücksichtigen und nicht nur die Tatsache, dass ich Implantate beeindruckt.

R.A., UK

Behandlung in Szczecin

Ich fand Medical Holidays Abroad auf einer Google-Suche. Ich wählte das Spa in Stettin, als ich von den Shetland-Inseln mit meiner Tochter (14), und es sah so einladend Satz am Rande des Waldes! Sie hatten einen Deal, dass die Unterkunft und das Essen war kostenlos, und meine Tochter konnte auch kostenlos bleiben! Ich hatte nur für ihr Essen zu bezahlen. Der Manager Greg war fantastisch, ein echter Gentleman. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich, immer lächelnd und dafür, dass unser Aufenthalt war sehr komfortabel. Anna mein Zahnarzt war genial, und ich könnte nicht glücklicher sein mit meiner Behandlung sein! Ich würde wieder in einem Flash-go! Wenn jemand zu mir rufen sie mehr als willkommen sind will!

Julie Moncrieff, Shetland Islands, Scotland

Preise

Die Preise basieren auf polnischer Währung angesichts der heutigen Währung GBP und EUR Wechselkursen. Alle Preise sind gerundet und schätzt nur: Patienten genauen Preise für ihre eigene Behandlung zu planen (die unter Umständen höher oder niedriger als die oben je nach Schwierigkeitsgrad und Komplexität ihrer Verlauf der Behandlung gegeben) zitiert werden

Die Preise können je nach Ziel der Behandlung variieren. Siehe Dental Services Preise über unseren Standorten in Polen: Zahnbehandlung Warschau, Krakau, Katowice, Lodz, Posen, Stettin, Breslau, Bydgoszcz, Rzeszow, Lublin.

Empfohlene Unterkunft

Unser Dental Spa in Stettin bietet luxuriöse Unterkunft. Komfortable, gemütliche Zimmer mit eigenem Bad und Blick auf den Wald wird eine Atmosphäre zu Hause. Alle Zimmer sind mit einer Terrasse oder einem Balkon, TV, W-LAN, Telefon, Badezimmer ausgestattet. Im Bereich der Klinik gibt es auch einen Volleyballplatz, ein Grillplatz und ein Wintergarten.

 dentist in Szczecin dentist in Szczecin 

Vielen Dank an alle Einrichtungen und Annehmlichkeiten, von unseren Dental Clinic and Spa in Stettin vorgesehen, können Sie Ihren Aufenthalt in den meisten angenehmen und unvergesslichen Erlebnis zu machen. Wir empfehlen Ihnen dringend, um die schöne Stadt Stettin, während Ihres Aufenthaltes in Polen kennen. Die Stadt, die 20 km von der Zahnklinik liegt, hat eine Menge zu bieten für jeden Touristen. Auf der Karte unten finden Sie die bekanntesten touristischen Attraktionen sowie die Standorte des Flughafens und unsere Zahnklinik.

  dental treatment in Szczecin dental implants in Szczecin

Stettin Karte

View Szczecin in a larger map

Stettin Points of Interest

Die Altstadt von Stettin ist ein schöner Platz, wo eine Reihe von gemütlichen Restaurants und Cafés und gefunden werden können. Es ist auch voll von Denkmälern und historischen Sehenswürdigkeiten.

Vergessen Sie nicht, zum herzoglichen Schloss, die eine Renaissance Königsburg ist und stammt aus dem 14. Jahrhundert besuchen. Früher war es der Sitz der Herzöge von Pommern-Stettin aus dem Hause Pommern sein. Derzeit gibt es eine Oper, eine Konzerthalle, Messehallen, “Zamek” Kino, ein Theater, restaurans und Museen.

dental treatment in Szczecin dental treatment in Szczecin dental treatment in Szczecin dental treatment in Szczecin

Wir empfehlen Ihnen auch, um die Cathedral Basilica of St. James der Apostel, die die größte Kirche in Pommern zu besuchen. Es stammt aus dem 12. Jahrhundert. Seitdem brach der Bau der Kathedrale und wurde mehrmals umgebaut. Allerdings ist es immer noch eine der beeindruckendsten Sakralbauten.

Für Naturliebhaber empfehlen wir den Besuch Jan Kasprowicz Park, das ist der größte Park in Stettin und Posen zu einem perfekten Ort der Entspannung. Hier können Sie schätzen die frische Luft und die Natur und erholen Sie sich vom Lärm der Stadt.

 dentist in Szczecin dentist in Szczecin

Dental Clinic in Szczecin

Our Dental Clinic is one of the most comfortable and patient-oriented places in Poland. The clinic offers a wide range of dental services as well as relaxation and rest, which is provided by the SPA Zone available in the clinic. Here, you can enjoy your free time taking care of your whole body without leaving the Clinic.

In addition to this, the Clinic provides comfortable accomodation- luxarious, fully equipped rooms with an en suite bathrooms, balconies, Internet access, TV and other conveniences. In the Clinic area there is also an winter garden, fire place an a volleyball court. You can have all of those facilities within reach during your stay in Szczecin. The dental clinic ensures not only a beautiful, healthy smile but also perfect vacations, relaxation and professional care of your whole body.

dentist in Szczecin

The dental treatment provided by our clinic in Szczecin includes a wide range of services strarting from consultation and professional x-rays, fillings, root canal treatment, teeth extraction as well as dentures, implants, veneers, crowns, bridges, bone reconstructionand teeth whitening and hygiene clean. Thanks to the most modern methods of treatment performed in our dental clinic in Szczecin, the treatment is painless and fully effective. The prices of dental service in Szczecin can be found below.

Testimonials

Patient in Dental clinic in Szczecin

I feel that the Szczecin clinic is absolutely ideal for patients needing quite extensive treatment, offering as it does a very peaceful stress-free environment with a very caring and helpful staff. I particularly appreciated being able to take another person with me. I felt that the information on line was good, and I was very pleased that as I did not have a regular dentist at the time. I was put in touch with a dentist in the UK who made a very good assessment of my needs and quoted an exact price for my treatment. I was particularly impressed at the way the whole mouth was taken into consideration and not just the fact that I needed implants.

R.A., UK

Dental treatment in Szczecin

I found Medical Holidays Abroad on a google search. I chose the Spa in Szczecin as I was travelling from the Shetland Islands with my daughter (14), and it looked so inviting set on the edge of the forest! They had a deal on that the accommodation and food was free, and my daughter could stay free too! I only had to pay for her food. The Manager Greg was fantastic, a real gentleman. The staff were very friendly, always smiling and making sure our stay was very comfortable. Anna my dentist was brilliant and I couldn’t be happier with my treatment! I would go back again in a flash!If anyone wants to phone me they are more than welcome!

Julie Moncrieff, Shetland Islands, Scotland

Recommended Accommodation

Our dental spa in Szczecin offers luxurious accomodation. Comfortable, cosy rooms with en suite bathrooms and a view of a forest will create a home atmosphere. All the rooms are equipped with a terrace or a balcony, TV, wireless Internet, telephone, bathroom. In the area of the clinic there are also a volleyball court, a barbecue spot and a winter garden.

 dentist in Szczecin dentist in Szczecin 

Thanks to all the facilities and conveniences provided by our Dental Clinic and Spa in Szczecin, your stay may turn into the most pleasurable and memorable experience. We strongly encourage you to get to know the beautiful city of Szczecin while your stay in Poland. The city, which is situated 20 km from the Dental Clinic, has a lot to offer to every tourist. On the map below, you will find the most famous tourist attractions as well as the locations of the airport and our dental clinic.

  dental treatment in Szczecin dental implants in Szczecin

Szczecin Map


View Szczecin in a larger map

Szczecin Points of Interest

The Old Town of Szczecin is a beautiful square where a number of cosy restaurants and cafes and can be found. It is also full of monuments and historical places worth seeing.

Do not forget to visit the Ducal Castle, which is a Renaissance royal castle and dates back to the 14th century. It used to be the seat of the dukes of Pomerania-Stettin of the House of Pomerania. At present, there are an opera, a concert hall, exhibition halls, ‘Zamek’ cinema, a theater, restaurans and museums.

dental treatment in Szczecin dental treatment in Szczecin dental treatment in Szczecin dental treatment in Szczecin

We also encourage you to visit the Cathedral Basilica of St. James the Apostle, which is the largest church in Pomerania. It dates back to the 12th century. Since then, the building of the Cathedral collapsed and was rebuilt several times. However, it is still one of the most impressive sacred buildings.

For the nature lovers we recommend visiting Jan Kasprowicz Park, which is the biggest park in Szczecin and poses a perfect place of relaxation. Here you can cherish the fresh air and nature and have a rest from the city noise.

 dentist in Szczecin dentist in Szczecin 

Call me! - Medical Holidays Abroad: Offline

Call from UK 0044 20 3286 6481





By sending this form you agree to conditions of our privacy policy

Chat offline. Leave a message